start archiv gäste über mehr abo
Naja...

Mood: Nyo?
Weather: Warm
Music: bis vorhin From Yesterday


"Ich will dein Schmatzen hören, Baby!" oO""""
Satz des Tages... ôo

Jenn
24.6.07 22:56


VERSETZT!!!!!

Mood: himmelhochjauzend
Weather: Warm
Music: Umbrella


Ich wollt nur noch mal sagen, dass ich in die 10. Klasse versetzt bin! ^_______________^
Und das Umbrella nur eine Ausnahme ist... ûu" Ich mag das Lied eben!
*missmutig arme verschränk*

Jenn

PS: Shadz, I love YoU
22.6.07 08:23


Wuhuuu

Mood: Happy
Weather: Warm
music: Sponge


Langeweile.
und so. <.< Keine Ahnung, mi fällt nix ordentliches ein.
Aber Lor und Thompson sind ja mal sooo süß. <33

Ich liebe dich, Shadz!

Jenn
21.6.07 19:39


HULK?!

Mood: Happy
Weather: Warm
Music: Daniel~


Daniels Rücken: *knaxx* *sterb*
Daniel: X____x
Ich: Tut mir leid ich bin schadenfreudig xD *rofl*
Daniel: Hört man. ~_~
Ich: Ich liebe dich. ^^
Daniel: Ich dich auch... -_-
Ich: Wirklich.
Daniel: Wie sehr ich dich doch lieb hab =___="


Jaja, schön oder?^^
Weißte, ich bin doch irgendwie verwirt... ich denk grad an ein Weihnachtslied, Schatz Oo
MÄRRI KRISCHTMÄSS

Jenn
20.6.07 21:23


Nichts sagen ist auch (k)eine Lösung

Mood: sceptically
Weather: Warm
Music: Loves divine


Siehe Titel.

Njo, ich zeichne grade.
Sollte ja mal was für Eaaaasy werden, aber so ganz hat's mit dem Vorhaben nicht hingehauen. xD Man sieht kaum was! U___U
Egal. Wer braucht auch schon Augen wenn man doof im Kopf ist! ... Sekunde, der hat gar keinen Kopf!!! Muahah~ xD
Ich find die Sprüche so geil! XD

Daaaniel~ du bist sooo schön~ ich liebe dich~ *krächz xD*
*kiss*

Jenn
12.6.07 21:13


Vertrauen? Wer braucht das schon...?

Mood: Angry, Sad but mostly disappointed.
Weather: Warm
Music: What I've done


Ich sollte den Leuten nicht mehr so viel von mir erzählen, selbst wenn's auch meine besten Freunde sind. Langsam beginne ich zu erkennen, wem ich was erzählen kann.
Wenn ich es den falschen Leuten erzähle, wird es weitererzählt und gegen mich verwendet. Wasn Vertrauensbruch. Aber wem macht das schon was aus? Ich meine ein Mensch lebt im Durchschnitt 95 Jahre, und ich habe jemanden gefunden, mit dem ich leben möchte und von dem ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann.
Ich bin echt naiv, dass ich den Leuten von mir erzähle... sollte ich vielleicht auch das Blog lahmlegen? Ich meine, erstens interessiert sich doch eh keiner außer meinem Freund für den Stuss, den ich hier schreib und zweitens wird das eh wieder gegen mich verwendet.
Und so muss ich, wenn das so weiter geht wohl das Blog schließen.
Das Blog /pfoetchen12 mit einer Laufzeit von schon drei Jahren. Ich habe EINMAL alle Einträge gelöscht. Und ich habe es nicht bereut.

Eure Jenn

PS:
Schatz, Montag... Nicht vergessen! *kiss*
10.6.07 20:23


Gehirnwäsche

Mood: Anrgy, frustrated
Weather: Warm
Music: -


Wie auch immer...

Schatz, ich liebe dich!

Jenn

Muss endlich mein Leben leben
8.6.07 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Freak/s